Besondere Bilder

Der Dschungel

Den Dschungel in Venenzuela sollte man näher kennen lernen. Es lohnt sich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besondere Fotos

Noch eine interessante Perspektive. Der Rundumblick nach hinten. Man fühlt sich fast wie bei Star Wars.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ob man diesem Piloten vertrauen kann? Der Pilot der Katana DA-20 wirkt ziemlich Kopflos. Na den Fallschirm sollte man griffbereit halten.

 

 

 

 

 

 

 

Da kann man von hinten direkt in die Küche schauen. Alles ordentlich aufgeräumt.

 

 

 

 

 

 

 

Der Flughafen Kasane in Botswana. Wer hier landen und starten kann, der ist ein Meisterpilot.Der Vorteil dieser Flughafenkonstruktion ist. Bei einem Sandsturm wird einfach der Deckel drauf gemacht.

 

 

 

 

 

 

Das Baseballstadion von Los Angeles hat man extra in ein Loch gebaut, damit die Bälle nicht soweit fliegen können und die Autos auf der Straße beschädigen.

 

 

 

 

 

 

 

Ob der Venezulanische Flughafen Tocomita wirklich in einer Senke liegt. Das wäre für den Urwald schon merkwürdig. Aber den Flug über den Dschungel sollte man sich nicht entgehen lassen.