Jürgens und Marinas Seite

Impressum

Der Inhalt dieser Seiten ist erstellt durch:

Jürgen Hüttel
40789 Monheim am Rhein

Erreichen kann man mich unter mujinfo@t-online.de

 

Das Copyright für alle Bilder und Texte bleibt allein bei mir. Eine Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.
An dieser Stelle danke ich besonders Peter Stoffel, dass ich einige seiner Bilder auf meinen Seiten verwenden darf.

 

Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen mich, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen

 

Ich versuche, auf allen Seiten, die Urheberrechte eventueller Dritter zu beachten. Alle genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.