Alles rund um den Bootssport

 

Unser Jahr 2016

 

16.04.2016 Das neue Jahr beginnt mit schlechtem Wetter. Bei klaltem Wetter bringen wir unser Boot nach De Klink. Wenigstens einen spanneden Wolkenhimmel kann man beobachten. Leider war Ostern noch im März und die Brücken noch zu. So mussten wir zwei Wochen warten bis es los gehen konnte. Mit einer Übernachtung im Ketelhaven sind wir am Samstag in De Klink angekommen.

 

07.05.2016 Das lange Wochenende verspricht traumhaftes Wetter. So fahren wir für eine Nacht auf die Insel Eekt. Petra und Peter, sowie Dolores und Karl-Heinz sind mit dabei. Der Wind stört ein wenig, aber wir liegen windgeschützt. Dieser Liegeplatz ist einer der schönesten Plätze am Veluwemeer. Es ist ein toller Tag. Am Abend grillen wir mit unserem neuen Webergrill. So könnte der Sommer weiter gehen.